gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man am besten seine Haut bräunen ohne Sonnenbaden?

gefragt von seufzer33seufzer33 am 29.07.2009 um 11:02 Uhr

Ich habe leider keine Zeit um zum sonnenbaden zu gehen, da diese Prozedur lange andauert. Deshalb habe ich mir gedacht was besser wäre Selbstbräunungscremes, Air Brushes im Studio, Solarium oder was gibt es noch?

Ich kenn mich als Mann gar nicht aus, und würde gerne hier von euch eure Meinung lesen wollen welche Methode zum bräunen der Haut am besten, schnellsten und am langhaltigen ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57512)
Haut (3273)
Selbstbräunung (2)