Wie kann man am besten sein Po(haare) rasieren /enthaaren/und mit was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

raiserer unter der dusche am besten bei sehr viel vertrauen jemand anderen machen lassen. Ansonsten geht es auch selber bei etwas verrenkungskunst. Waxing würde ich vor allem das erste mal nur im Studio machen. Falls du sie wirklich dauerhaft entfernt haben willst, bleibt dir nur noch laserhaarentfernung. Das ist ziemlich teuer und dauert auch und ist auch nur bei heller haut und dunklen haaren möglich weshalb die eher dunkle haut direkt um die rosette herum meistens nicht behandelt werden kann. 

Am billigsten bleibt also die Nassrasur.Aber sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
29.01.2016, 19:20

oki danke😘

0

Was möchtest Du wissen?