Frage von privat385i, 72

wie kann man am besten (schnell) zunehmen?

hallo, ich hab das ''problem'', dass ich ziemlich dünn bin. will gerne zunehmen, da ich mich bisschen unwohl fühle! wie nimmt man am besten zu? noch besser wie nimmt man schneller zu? (kommt mir bitte nicht mit chips essen :D)

Antwort
von FiNaRy, 33

Regelmäßig viel essen. Nicht nur fettig sondern auch gesund. Am besten ist es denn empfohlenen Tages bedarf zu überschreiten. Man will ja dann gesund zunehmen. Wenn das nicht funktioniert musst du zum Arzt gehen. Der kann dir weiter helfen.

Kommentar von FiNaRy ,

mit regelmäßig meine ich 3x täglich und zwischen durch Kleinigkeiten. Aber mit Vorsicht. es soll dir ja nicht schlecht werden.

Antwort
von Vivibirne, 7

Iss mehr Kohlenhydrate
Brot toast semmeln kartoffeln nudeln reis
Mehr snacks einbauen
Nüsse
Studentenfutter
Bananen
Avocado
Sandwiches
Käse
Müsli
Müsliriegel
Schokolade
Evtl mal ungesund essen
Pizza döner mc donalds
Und neben wasser auch saft und milch trinken :) lg

Antwort
von tomatenmarkmark, 8

Hallo! :) Zuerst würde ich dir raten, mal deinen Hausarzt aufzusuchen - der kann dir sicher die besten und gesündesten Tipps geben bzw. auch erst feststellen, ob bei deinem Gewicht/Zustand handlungsbedarf besteht.

Ansonsten: Anstatt Chips könntest du z.B. zu Nüssen und Studentenfutter greifen, das ist kalorienreich, aber trotzdem gesund!

Viel Erfolg!

Antwort
von abcdefg12321, 35

Training :D und kräftig essen

Kommentar von privat385i ,

würde gerne trainieren, aber was genau soll ich traineren? :D meine knochen? ;D

Kommentar von abcdefg12321 ,

Muskeln! Situps, Pushups, Klimmzüge, Squads und co. Wenn du dann Bock auf mehr hast ab ins Fitness

bringt das auch viel? :$ aber danke für deine hilfe 

Antwort
von DeadlineDodo, 24

Iss 1Monat bei McDonalds. Dann ist dein Körper schlimmer als dicker :)

mir war klar das sowas kommt :D ich hab eher an was gesünderes bzw billigeres gedacht :P

Kommentar von DeadlineDodo ,

Hast recht, die Leber eines Alkoholikers will nicht jeder...  Versuch mal mit wenig Training und Schnitzel oder Ei :)

Antwort
von Crashiii, 20

Spiel den ganzen tag CS:GO und friss ungesundes zeug wie z.B Pizza oder Süßigkeiten. Ich habe diese methode selbst ausprobiert und bin schon fett wie ein schwein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community