Frage von selina161215, 46

Wie kann man am besten romantische Stimmung verbreiten und diese auch ausnutzten?

Guten Abend :)
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und er kommt am Wochenende zu mir. Ich würde gerne etwas romantischen machen aber ich bin in sowas total schlecht und leider auch ziemlich unkreativ. Hat jemand  eine Idee was ich tun könnte oder vielleicht auch Erfahrungen?
Danke schon mal!

Antwort
von Schnitty0815, 13

Hallo, 

Das kommt ganz drauf an was ihr beide so mögt.

Mich würde es bei Kerzen + duftölen gruseln. Ich mag das einfach nicht.

 Kerzen ein netter Film ein gutes Essen das wäre für mich okay. 

Ich würde mich bevor er zu dir kommt schon irgendwie in Stimmung bringen. Baden /duschen, rasieren, schönes Parfüm, hübsche Unterwäsche(oder was dir gefällt) ... Und dann einfach die gemeinsame Zeit genießen. Wenn man zuviel im voraus plant ist man hinterher enttäuscht wenn es nicht so hin haut. 

Lg

Antwort
von Pfirsich2001, 24

Rote Kerzen , duftöl, Rosen.
Kerzen funktionieren immer :)

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Vielleicht ein gemütliches Sofa :)

Antwort
von Kristina2304, 15

Essen kochen zusammen
Zusammen baden gehen
Eis essen gehen
Spazieren gehen
Oder an einen See den Abend verbringen

Antwort
von Nitra2014, 10

Ein leckeres Essen kochen finden Männer ganz besonders romantisch. Wenn du dann noch ein paar Kerzen aufstellst und dich in Dessous kleidest, wird er dir die Füße küssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten