Frage von Bubuko, 53

Wie kann man am besten rappen lernen?

Antwort
von Anrak, 23

Ich kann dir leider nur diesen YTB-Kanal empfehlen, alles Andere wäre mir jetzt viel zu aufwendig ;D

https://www.youtube.com/channel/UCGl6w9Ai4cH3T1KueZSzAqw

Ansonsten viel Deutschrap hören, mit englischem wirst du wahrscheinlich erst recht Schwierigkeiten haben. Hör doch mal hier rein:

https://www.youtube.com/user/RapAmMittwochTV

https://www.youtube.com/user/antilopengang

https://www.youtube.com/user/officialsidomusik

Ansonsten sind die Reimtechniken ähnlich bis fast identisch zu denen der Lyrik.

Viel Glück!

Antwort
von DeepNquieT, 32

Naja, ganz einfach Texte schreiben und versuchen zu rappen. Oder lerne Lieder auswendig und rappe es immer wieder nach bis du dann ohne Vocals den Text rappen kannst.
Sowas ist aber nichts was man mal in ein paar Wochen lernt. Das brauch Zeit und viel Motivation. Und bitte komm nicht mit dem üblichen Gangster Battle Sh*t.
Rap ist eigentlich eine Art Philosophie, für mich zumindest. Man sollte es respektieren und etwas sinnvolles daraus machen.

Antwort
von Cabezza, 21

Kannst du dir leicht googeln. 

Oder schau dir Tutorials auf Youtube an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten