Frage von perfectingday, 56

Wie kann man am besten nicht an Terror denken?

Bin zwar hier draußen und versuche hier die frische Luft zu genießen, aber dennoch muss ich teilweise daran denken will ich aber nicht. Also, wie kann ichs am besten schaffen daran nicht zu denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 56

Denk halt was anderes! Denk an Kekse, Gummibärchen, Ceta, Waschbären oder Gummistrümpfe.

Antwort
von Toton, 55

Am besten keine Nachrichten mehr schauen, TV weg lassen und sich nicht den ganzen Tag mit solchen Themen beschäftigen, sonst wird man halt krank :-)

Halte dich an Tatsachen. Es ist 100x wahrscheinlicher, dass du von einen Kometen erschlagen wirst, als den Terror zum Opfer zu fallen.

Kommentar von perfectingday ,

Danke, das wird mir sehr weiterhelfen. :)

Kommentar von perfectingday ,

Außerdem bin ich ja im Wald, was dass ganze noch unwahrscheinilicher macht. ^^

Kommentar von Toton ,

Für den Terror ja, aber nicht den Kometen, der kann dich auch im Wald treffen :-)))

Kommentar von perfectingday ,

Haha :D

Kommentar von perfectingday ,

ja :)

Antwort
von yoda987, 35

Keine Nachrichten Gucken (ist eh immer nur die selbe Hetze und wenig informativ) oder in die Schweiz, Australien oder Kanada auswandern.

Kommentar von perfectingday ,

Danke :D

Kommentar von Pestilenz3 ,

Die australier und wahrscheinlich auch die kanadier nehmen dich wohl nicht 😄

Is net so einfach wie in manch anderen ländern "einzuwandern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community