Frage von BurgerKiiiing, 93

Wie kann man am besten Narben verstecken?

Hey ihr🙋🏼
Meine mom und ne Freundin und ich möchten uns beim Fitnessstudio anmelden ja und morgen geht's auch schon los... Nur ich hab ein Problem und zwar hab ich Narben am Unterarm und hab halt nur n Top ich kann natürlich eine Weste anziehen aber im Sport ist es ja etwas blöd eine Weste zu tragen weil es ja so heiß ist dann & man schwitzt. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von Erklaerbaer17, 57

Was ist so schlimm an Narben? Würde da mir nicht so ein Kopf machen. Wenn die Narbe gut verheilt ist kann man ja mit Hautfarbenen Puder was ihr Frauen ja gerne für Gesicht benutzt damit wunder wirken :) 

Kommentar von FragenUser01 ,

Ich denke sie meint damit dass es Narben sind für die sie selbst verantwortlich ist

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Genau

Antwort
von Xela14, 30

Am besten du nimmst make up dann puder drauf und Haarspray pass aber auf das es nicht zu dunkel ist und das haarspray rissig wird und brökelt sprich das du zu viel drauf tust oder du malst dir was drauf in schwarz und deiner Freundin auch eig nur zum abdecken für die narben aber so sieht im gym jeder das ihr zusammen gehört ;) xd

Antwort
von elisatheunicorn, 37

Das ist schwer aber ich denke mit concealer kannst du schon viel abdecken

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community