Wenn man den festen Willen dazu hat,alles andere bringt nichts.
Das ist von Person zu Person anders: die einen rauchen die letzte Zigarette und hören dann komplett auf, die anderen reduzieren ihren Konsum nach und nach!

In dem man die Kippe ausmacht und keine mehr anmacht...was Millionen andere können kannst Du doch auch.
letzte zigarette ganz bewusst rauchen, dir sagen: das war die letzte. keine neue packungen mehr kaufen...hört sich schwieriger an als es ist...

Am Besten von jetzt af gleich.3Tage die Wände hochgehen vor nervosität.3Wochen leiden und dann hast du das Schlimmste hinter dir.

Mir gelang es mit Neurasan! Davor > 2 Schachteln. Eine Spritze in beiden Ohren und das wars! Seit 03.09.07 rauchfrei! Ohne Entzugserscheinungen, ohne Nebenwirkungen, ohne Ersatzdrogen! Kosten einmalig 70 Euro! Infos unter www.neurasan.de!

Als ich mich für ein Kind entschieden habe, hab ich mich im selben Moment gegen die Zigaretten entschieden. Daher bin ich, ohne auch nur ein eiziges mal schwach geworden zu sein, seit 17 Jahren und 3 Monaten von den Glimmstengeln weg.

Der feste Wille es zu tun, zur Unterstützung kann man erst Nikotinpflaster nehmen.^^
am besten paar tage frei nehmen. Man bekommt gar sehr schlechte Laune, hatte ich jedenfalls. Dauert aber nur paar Tage. Kein Kaffe trinken, falls du immer dazu geraucht hast. am besten die ganzen sachen meiden die du un verbindung mit rauchen gemacht hast. ich hatte erstmal die ersten zwei wochen partys und alkohol gemieden. aber das was andere schaffen, schffst du auch , ist nur ne kopfsache und überleg dir mal was du dir von den geld kaufen kannst. und du bist nich mehr davon abhängig wie teuer die teile werden.
wenn man sein ziel vor seinen augen hat , dann schafft man das auch !!
Richtig. Das ist das A und O
Ich habe es mit dem Nikotinpflaster als Unterstützung versucht und auch geschafft!