hallo, in der weiten welt der frauen gibt es eine die mir supa! gut gefällt nur wie komme ich mit ihr ins gespräch??

Sprech mit ihr über Schuhe, make-up und Jungs, die so süüüüß sind... ;-D
Aber nur, wenn du nix von ihr willst!
Trete ganz Natürlich auf,und versuche nicht etwas darzustellen,was Du nicht bist!!!Kein Machogehabe,keine dummen Anmachsprüche!!!Ich habe für mich die Erfahrung gemacht,daß Aufmerksamkeit und Höflichkeit.am Besten ankommen. Sei Ehrlich,da? verlangst Du ja auch von Deinem Gegenüber. Und ein Patentrezept gibt es einfach nicht!
ich habe das selbe Problem ich will ja einersseits das ich nich ihr bester kumpel sein andererseits auch nicht alles vermasseln ich stehe da ganz am anfang Meine meinung aller anfang is schwer nur nicht nachgeben und sicherheitshalber mal erst auf dich selbst vertauen dann bist du auch gleich viel interessanter
Was geht denn hier jetzt ab? Sprich Sie einfach auf einem ganz normalen Wege an. Geh auf Sie zu und sprech Sie einfach an. Entweder Sie erwidert oder nicht. Wenn Sie sich mit dir unterhält, dann haste es doch schon eigentlich geschafft. Und fang bloß nicht mit Matratzensport oder sonstiges an.
Mortimer am 27. Februar 2009 21:38 Ich schließe mich beschämmt eventime an. Wichtig ist, sie überhaupt anzusprechen. sonst bereust Du die vertane Chance dein Leben lang. ich spreche da aus Erfahrung. Seufz

Genau.Sag ihr,dass ihre Augen gut zu deiner Bettwäsche passen.