gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man am besten mit einer frau / mädchen ins gespräch kommen?

gefragt von speerspeer am 27.02.2009 um 13:44 Uhr

hallo, in der weiten welt der frauen gibt es eine die mir supa! gut gefällt nur wie komme ich mit ihr ins gespräch??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehungen x 572 flirten x 303 gespräch x 153

Mortimer
beantwortet von Mortimer am 27. Februar 2009 13:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sprech mit ihr über Schuhe, make-up und Jungs, die so süüüüß sind... ;-D

Aber nur, wenn du nix von ihr willst!

anonym
beantwortet von tommi59040 am 4. Juli 2009 09:56
0x

Trete ganz Natürlich auf,und versuche nicht etwas darzustellen,was Du nicht bist!!!Kein Machogehabe,keine dummen Anmachsprüche!!!Ich habe für mich die Erfahrung gemacht,daß Aufmerksamkeit und Höflichkeit.am Besten ankommen. Sei Ehrlich,da? verlangst Du ja auch von Deinem Gegenüber. Und ein Patentrezept gibt es einfach nicht!

anonym
beantwortet von daniggl am 9. März 2009 10:18
0x

ich habe das selbe Problem ich will ja einersseits das ich nich ihr bester kumpel sein andererseits auch nicht alles vermasseln ich stehe da ganz am anfang Meine meinung aller anfang is schwer nur nicht nachgeben und sicherheitshalber mal erst auf dich selbst vertauen dann bist du auch gleich viel interessanter

eventime
beantwortet von eventime am 27. Februar 2009 14:00
0x

Was geht denn hier jetzt ab? Sprich Sie einfach auf einem ganz normalen Wege an. Geh auf Sie zu und sprech Sie einfach an. Entweder Sie erwidert oder nicht. Wenn Sie sich mit dir unterhält, dann haste es doch schon eigentlich geschafft. Und fang bloß nicht mit Matratzensport oder sonstiges an.

Kommentar von A59fcad20db57ac7f500d44e0c645515smallMortimer am 27. Februar 2009 21:38

Ich schließe mich beschämmt eventime an. Wichtig ist, sie überhaupt anzusprechen. sonst bereust Du die vertane Chance dein Leben lang. ich spreche da aus Erfahrung. Seufz

anonym
beantwortet von wiele am 27. Februar 2009 13:48
0x

Einfach ansprechen. Wo ist das Problem?

Lockenkoepfchen
beantwortet von Lockenkoepfchen am 27. Februar 2009 13:46
0x

Genau.Sag ihr,dass ihre Augen gut zu deiner Bettwäsche passen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.