Frage von Leo3355, 13

Wie kann man am besten mit dem Rad von München bis nach Bari(oder sogar nach Santa Maria di Leuca) fahren?

Kennt da jemand ne gute Route? Ist es sinnvoll über die Abruzzen zu fahren oder ist das zu anstrengend? Wir wollen Zelt und alles was man so braucht mitnehmen. Und ist das überhaupt möglich, was denkt ihr?

Antwort
von Dextim, 6

Hallo. Habe zwar keine Erfahrung mit Rad-Touren aber laut bikemap.net ist das die beste Route von München nach Bari. Es kommt natürlich auf die Zeit an, in der du das schaffen möchtest aber ich denke, dass man da schon ziemlich fit sein muss :) Hoffe das hilft ein wenig. Gruss

Antwort
von markus19750, 6

Schau mal in google earth oder im rouztenplaner nach . Ist das einfachste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten