Frage von Joe1810, 145

Wie kann man am besten Mädchen rumkriegen?

Hey ihr da draußen. Meine Frage an die Mädchen. Wie kann man euch am besten rumkriegen? Ich bin 14 Jahre und bin in ein Mädchen in meiner Klasse verschossen. gibt es da welche Tricks die ihr braucht? Würde mich Freuen, über eine Antwort.

Antwort
von wurstkaesesalat, 73

Rumkriegen. Das klingt nicht so ganz nett :D

Wenn du wirklich was von ihr möchtest, und mit ihr zusammen kommen willst dann komm ihr erstmal näher!

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst.

Stell ihr fragen über sie, aber erzähl auch mal was über dich.

Ansonsten kann man gar nicht viel machen, sei nett und mach ihr mal ein Kompliment, aber der Rest kommt von allein wenn es stimmt. Nur weil du auf super cool machst oder so etwas, wird sie dir nicht direkt um den Hals fallen. Bleib also so wie du bist und komm auf sie zu

Ich wünsch dir viel Glück :*

Kommentar von Joe1810 ,

Schönen Dank! ich werde es mal so Versuchen ;)

Antwort
von Misakixzoro, 44

Also ich würde mich an deiner Stelle bei ihr sympathisch machen und die zum Beispiel als erstes auf ein Kaffee einladen oder so. Ich bin ein Mädchen und stehe drauf wenn Jungs mit mir viel schreiben und mir auch zeigen dass Sie Interesse haben.

Antwort
von Sparkle007, 30

Kleiner Tipp: Starr sie ihm unterricht nicht an oder frad sie zuviel und nerv sie nicht (z.B Whatsapp) geht mir nähmlich grad so mit nem Typen, vor 3 monaten waren wir noch gute freunde und wenn ich ihn jetzt sehe regt der mich so auf und ich fühl mich die ganze zeit beobachtet und könnte ihm die augen auskratzen, ach ja und frag sie nicht warum sie das letzte mal dann und dann online war und was sie da gemacht hat, man fühlt sich echt gestalkt, (glaube zwar nicht das du das vorhattest)

Antwort
von jcob21, 35

Zeig ihr dass du dich ernsthaft für sie interessierst und sie nicht nur Vögeln willst...(falls das dein plan war^^)

Hör ihr zu und sei für sie da wenn sie Probleme hat :)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Rumkriegen gar nicht. Rede freundlich mit ihr, lächle sie an und schau ob was zurück kommt.

Antwort
von SiroOne, 47

In dem du erst mal viel über Mädchen lernst. Sei lieb und nett zu Ihnen dann sind sie es auch zu dir

Antwort
von PicaPica, 81

Sprich sie an, verabrede dich mit ihr, sei ganz natürlich und du selbst, verstell dich nicht künstlich.

Wenn ihr gleiche Interessen habt und Ansichten, ergibt sich alles Weitere von selbst.

Antwort
von 04728, 42

Sprich oder schreib sie einfach mal an.

Antwort
von Sparkle007, 19

Ach ja, und schreibe mit ihr auch nur genau das as du ihr auch persönlich sagen würdest

Antwort
von TheAllisons, 53

Wenn du 4 Jahre älter bist, dann klappt das sicher besser, jetzt bist du noch zu jung für die Mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten