Frage von xdacriax, 41

Wie kann man am besten Lernens?

Ich brauche hilfe bin 28 & mache die uni aber kann nicht lernen weil mich die Kinder immer nerven
Tipps..

Antwort
von maikaefer77, 7

Hi ich bin zwar noch nicht in deiner Situation, aber hab zwei Kinder und will ab nächstem Jahr studieren.

Kann mir auch nicht vorstellen im Alltag zu lernen, da ich ja jetzt schon ständig Action habe.
Was ich mir bisher mal überlegt habe:

- immer abends lernen wenn sie im Bett sind, auch wenns nur 1 Stunde ist

- mindestens 1 mal die Woche festen Termin ausmachen wo Partner/Oma/Freundin paar Stunden aufpasst und dann intensiv lernen

Hoffe es hilft vielleicht

Kommentar von xdacriax ,

Vielen Dank werde ich probieren! & dir noch viel glück..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten