Frage von rodjo, 28

Wie kann man am besten lernen? Zb mathe oder berufskunde das man gut in der schule ist? Kann ich das verbessern und wen ja wie? Ich möchte mir mehr mühe geben.?

Antwort
von Kimmay, 17

Deine Einstellung finde ich super! :)

Erkundige dich doch mal nach Nachhilfe in deiner Umgebung. Du hast nicht gesagt, was genau deine Schwächen sind, daher kann dir hier keiner geziehlt helfen. Glaube Nachhilfe wäre da angebrachter  :) 

Antwort
von Ruffy5286, 15

Entweder du suchst dir eine Nachhilfe in den Fächern oder du änderst deine Lernmethoden oder beides. Zu Lern- und Arbeitsplanungsmethoden gibt es so viele Bücher...

Antwort
von ActionCreeper, 12

Es ist immer sehr hilfreich zusammen mit anderen zu lernen! Egal ob du Nachhilfe gibst, nimmst oder ihr einfach zusammen lernt (Freunde), so lernt man am besten! Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Antwort
von murksi1, 5

Dann fängst du am besten damit an, Fragen in einer sprachlich richtigen Form zu stellen! Das ist eine Grundvoraussetzung dafür, besser zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community