Wie kann man am besten Kontakt zu einem fremden Jungen aufnehmen?
Frage steht oben
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ihn ansprechen, aber da er fremd ist? Wie ist er fremd, online fremd oder Schule fremd? Wenn er Online fremd ist dann lass es gleich bleiben aber wenn es einer aus deiner Umgebung ist dann ihn am besten mal ansprechen, Jungs mögen es angesprochen zu werden also ist es kein fehler.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die beste Methode ist immer noch: ansprechen!
-
-
hallo, ich bin Brigitte (...). wie gehts dir?
-
-
Antwort von Carly876 18.08.2012
ansprechen dann nach nummer fragen, dann sms schreiben
Kommentar von SabiSafjSabiSafj 18.08.2012Und wie/womit ansprechen?
Kommentar von Carly876 18.08.2012heyy wg so?
-
Aus dem Jenseits xD
Stalke ihn aus xD
spaß ^^
Wenn du zumindest seinen Namen kennst, versuchs doch mal mit Facebook ... vielleicht erkennst du ja sein Profilbild =)
oder DU sprichst ihn einfach mal an, wenn du ihn das nächste mal siehst ;)
VIEL GLÜCK <3
-
Ganz altmodisch: Einfach mal rausgehen!
-
Durch das Internet.
Kommentar von GangSt4rGangSt4r 18.08.2012Eigentlich sollte man es so vermeiden, meistens wenn du durchs Internet jemanden fremden ansprichst bekommst du keine Antwort oder wirst gleich dumm angemacht. Das zweite ist das du nicht wirklich weist wer am anderen ende alles ist? Es könnte sein das er grad bei seinen Freunden ist und dich sich brett lachen worüber gesprochen wird. Meine Meinung ist immer noch perönlich ansprechen, da bekommt man direkt eine antwort und man kann doch gistik/mikik oder wie man das schreibt wissen ob er grad ernst antwortet oder nur so tut;)
Kommentar von SabiSafjSabiSafj 18.08.2012Aber wie kann ich den jenigen ansprechen?
Kommentar von DexclonDexclon 18.08.2012Finde ich gut..^^
-
Aber wie?