Frage von Lunalover123, 39

Wie kann man am besten Jungs rum kriegen! ( an mädels und jungs)?

Hallo es gibt in meiner Klasse einen Jungen der mir gefällt. der junge is 15 und ich auch). ich weiß nicht so richtig ob er mich liebt,er redet auf jeden fall gerne mit mir,und laufen auch immer zum bus und so weiter... auf jeden fall hat er keine Freundin! Also man weiß ja nie ob man eine chance hat,deswegen meine Frage: Wie schafft man es am besten einen jungen zu beeindrucken habt ihr da tipps?und bitte nicht sowas wie; mit deinen brüsten und po... das mag ja bei welchen so sein,aber wir sind noch in der schule,also... habt ihr tipps und tricks? schreibts ruhig;)

Antwort
von TomJS13, 35

Kleiner Tipp nebenbei 

Du darfst nicht denken dass er wenn er allein ist genauso ist wie mit seinen Freunden Jungs können wennn sie alleine sind ganz andere Gefühle zeigen,. Hab ich bei meinem Freund gesehen ich sollte ihm bei seinem ersten Date begleiten weil wir beste Freunde sind und er sich nich traut alleine hinzugehen

Kommentar von Lunalover123 ,

sorry das verstehe ich irgendwie nicht,kannst du das nochmal anders erklären?

Kommentar von 2accountsda ,

Jungs sind in Gruppen bzw. bei den eigenen Freunden meistens auf azzlack Sprache d.h er versucht da Cooler zu wirken weil Freunde halt da sind alleine ist ein junge ganz anders die meisten sind dann auch schüchterner und ruhiger

Antwort
von 2accountsda, 17

Einen jungen musst du nicht beeindrucken sei einfach nett zu ihm lächle immer und der Rest geht von alleine.

Antwort
von SonFich, 34

das geht nicht so einfach wie du es dir vorstellst (es gibt nicht einfach eine sache die du schnell mal machst)

1. lad ihn ein paar mal zu dir ein (nicht mit anderen freunden)

2. freunde dich nicht wirklich mit ihm an, sondern mach gleich von anfang an klar dass ihr nicht einfach kumpels werdet (sonst kommst du in die friendzone)

3. einfach immer weiter versuchen, aber wenn er nicht will, musst du es auch akzeptieren

Kommentar von Lunalover123 ,

zu punkt 2 wie genau meinst du das"freunde dich nicht wirklich mit ihm an? und ja friendzone is echt doof.

Kommentar von SonFich ,

also du musst von anfang an klar machen, dass ihr nicht kumpels seid also nicht so viel mit anderen freunden treffen und so

Kommentar von Lunalover123 ,

dann habe ich ein problem,er hat mich nnämlich am sonntag nächsten sonntag zum bowling eingeladen,und ich habe ja gesagt

Kommentar von SonFich ,

das ist ja nicht schlimm, nur musst du halt zuerst den schritt wagen, weil er ja sicher nicht denkt dass du mehr als nur freundschaft willst

Kommentar von Orkano33 ,

Ich finde das mit dem 2. Punkt quatsch. Jede Beziehung basiert auf Freundschaft. Beziehungen sind eben nur enge Freundschaften mit Sex. Mein Tipp: Sei du selbst und verstell dich nicht.

Kommentar von SonFich ,

ja, ich meinte es vielleicht nicht ganz so wie ich es geschrieben habe, aber was ich gemeint habe ist dass man dem partner klar machen muss, dass man nicht nur befreundet sein will

Kommentar von Lunalover123 ,

ach so,dann weiß ich jetzt bescheid;)

Antwort
von Harald2000, 39

Versuch´s doch mal mit "Mon chèri" !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community