Frage von djenka, 45

Wie kann man am besten jemanden Outknocken wenn man nicht so stark ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterboyjdjyk, 5

Also um jemanden auszunocken gibt es braucht es 2 Dinge

1.Ein bisschen kraft(diee kann aber jeder aufbringen)

2.Die richtige Stelle(die Schläfe ist meist der optimale punkt)

Wenn du ab einem der Punkte triffst und ein bisschen kraft und Geschwindigkeit im schlag hast wird der Gegner  K.O gehen.

Antwort
von Nightlover70, 24

Man muss eine zu der jeweiligen Situation passende Aktion ausführen. Pauschal kann man sowas nicht sagen.

Antwort
von zippo1970, 17

Warum musst du jemanden ausknocken? Es reicht doch wenn du es schaffst, nicht selbst ausgenockt zu werden. Oder?

Da gibt es viele Möglichkeiten. Die einfachste ist schneller zu laufen, als der Andere.

Eine andere, aber zeitaufwendigere, eine Verteidigungstechnik zu erlernen.

Antwort
von judgehotfudge, 7

Kein seriöser Experte wird Dir so eine Frage hier ernsthaft beantworten.