Frage von Tutine, 97

Wie kann man am besten in 2 Monaten 10kg abnehmen?

Okay, also es ist klar. Die richtige Ernährung, Sport machen usw. Aber gibt es noch einen genaueren weg, wie man in zwei Monaten 10kg abnehmen kann? Wisst ihr vllt irgendeinen Diät-plan oder was habt ihr für ideen. BITTE schreibt jetzt nicht Sport hin oder so, ich weiß das ich das auch tun soll. Es müssen auch nicht ubedingt 10kg sein, höhstens 8kg. Oder in 2 Monaten und 2 wochen 10kg. Hoffe auf antworten.

LG T.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 27

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alle wichtigen Angaben über Dich fehlen. 

Geht über hungern und Sport - Du wirst aber immer später mehr Gewicht haben als vorher. Und sonst? 

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Tutine ,

hey, falls es vllt hilfreich wäre und es dann eine antwort gäbe, habe ich da noch eine frage (welches jedoch eig das selbe ist) gestellt. dort stehen mein alter, gewicht und größe drinne. falls doch etwas anderes benötigt wird, könnte ich das noch erwähnen, da ich mich über hilfe freuen würde. Lg

Kommentar von kami1a ,

Habe jetzt alles. Du solltest schon etwas tun. Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 16 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Antwort
von putzfee1, 37

Hallo Tutine, leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvollen Tipps geben.

So viel kann ich dir aber sagen: wenn man auf gesunde Art und Weise abnehmen will, wird man für 10 kg etwa 5 Monate brauchen. Man sollte pro Woche möglichst nicht mehr als 0,5 kg abnehmen. Dann nimmt man auch dauerhaft ab.

Kommentar von Tutine ,

hey, ich habe eine neue frage (die eig dieselbe ist) gestellt und diese Sachen stehen dort. Magst ja vllt vorbeischauen. Oder ich kann es dir hier nochmal schreiben. :)

Antwort
von isaaurban, 48

Vielleicht könnte dir das helfen http://www.fragenfundus.de/in-6-wochen-10kg-abnehmen-mit-sport-und-diaet-so-geht...

Kommentar von isaaurban ,

Ich habe allerdings keine Ahnung ob es auf so kurze Zeit funktioniert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

Kommentar von Tutine ,

ich habe die frage etwas geändert, ist jetzt etwas besser und auch möglicher, oder?

Kommentar von isaaurban ,

Ja, wenn du nicht mehr als 2000 kcal am tag ist und dich einigermaßen gesund ernährst ist es zu schaffen

Kommentar von isaaurban ,

*und Sport machst

Antwort
von michamama, 49

gar nicht, wenn man nichts ist, schaltet der Körper auf "Sparmodus" und man verliert erst recht kein Gewicht

man braucht am Tag so ca 1400 - 2000 kcal um 1 kg abzunehmen muss man 6000 kcal einsparen

Antwort
von ShimizuChan, 32

Ohne alles danach wieder zuzunehmen? nein. Gesund und ohne Jojo-Effekt geht das nicht

Antwort
von BreiTi0, 50

du nimmst ab, wenn du mehr Energie verbrauchst als du zu dir nimmst... wie gängelt mein Opa meine Oma immer so schön? FDH... (friss die Hälfte)

Diätplan ist in meinen Augen totaler Schwachsinn... es ist das ausgewogene Maß an Ernährung und Bewegung... und 10 kg in 2 Monaten ist ziemlich easy

Kommentar von BreiTi0 ,

ich hab 3kg in 5 tagen geschafft ^^ aber ok ich bin auch 3 mal 10km gelaufen... w/e 

Antwort
von annaaugustus, 44

Die richtige Ernährung und Sport treiben. Eine andere Alternative wäre: Amputation.

Antwort
von AiSalvatore, 37

10kg in 2 Monaten. Da kommst du auf gesundem Wege nicht hin. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community