Ich spiele seit 3 Wochen Gitarre und bekomme die griffe nicht richtig in den Kopf ich kann bis jetzt C Emoll D G Amoll aber das umgreifen ist noch zu langsam.

da hilft nur: das Lied bzw. die Akkorde immer und immer wieder spielen

üb erstmal nur langsam mit 2 akkorden, immer hin und her und dabei wirste immer nen bisschen schneller und irgendwann bringst du die anderen akkorde noch mit rein. vllt hilfts ja!

Üben üben üben. Das dauert halt. Aber wenn sich erste Erfolge einstellen, gehts immer schneller und besser.. Wichtig ist erstmals nicht das Tempo, sondern sauber und im Takt zu spielen. Geschwindigkeit kommt irgendwann dazu.
vielleicht solltest nicht soviele Griffe aufeinmal üben

Ich spiele nun schon seit 27 Jahren Gitarre und lerne heute immer noch dazu. Vor allem die Wechsel sind immer wieder anders. Kommt darauf an welches Lied man gerade einstudieren will. Man sollte, gerade am Anfang auch nicht so viel auf einmal machen, da man sonst zu schnell die Lust verliert. Ich finde auch, dass man nicht gerade sofort mit Akkorden anfangen sollte. Einfache „Finger pickings“ sind für den Anfänger gerade richtig um die müden Knochen fit zu bekommen. Ansonsten üben, üben, üben. Viel Spaß dabei. Hier noch ein Tip: www.gitarreninstitut.com/einsteiger-fingerubung
Ja das mache ich ja auch aber sonst gibt es keine tipps von alten hasen