Frage von agnn11, 16

Wie kann man am besten für eine Arbeit lernen damit man eine gute Note schreibt?

Ich schreibe eine Mathe Arbeit und habe schon grob angefangen zu lernen aber ich würde das gerne etwas geordneter lernen und auch das alles in mein Kopf geht und das ich eine 1-2 schreibe wie könnte man das am besten schaffen?

Antwort
von barbarinaholba, 8

Besorge dir auf jedenfall - vor deiner Mathearbeit...Haselnüsse.....und nehme eine Handvoll mit......- sie unterstützen deine HiRrntätigkeit.... ( kein Witz)

.... und alles andere...nehme dir in Abständen kurz vor....vertiefe die Aufgaben....indem du dich selber abfragt. ...Leg alles auch mal unter den Tisch...Zuhause. ....

 Kurz ans Fenster...durcHatmen ..., 

und verlasse dich auf dein Erlerntes...

.MACH DIR AM Frühstückstisch ( vor der Prüfung) noch kurz Notiz, wo dein Schwachpunkt bei einer Aufgabe liegt, leg den Zettel beiseite....Abspann...und ,....dann geh einfach los...und stell dich deiner Herausforderung 

(Nüsse nicht vergessen.....20 Minuten vor Arbeit. kauen......)

Falls du ein Berufswunsch schon im Kopf hast; erarbeite dir den Weg dahin....Fehlschläge helfen dabei!

Kommentar von agnn11 ,

Vielen Dank für deine Antwort☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten