Frage von Kollegah5, 72

wie kann man am besten einschlafen wenm es zu warm ist mit decke?

Antwort
von Yogi851, 36

Deinen Oberkörper solltest du auf jeden Fall zugedeckt lassen, da man sich in der Nach schnell mal einen Zug holen kann. Beine und Arme kannst du ruhig aufdecken.

Es ist ja in Moment nicht so, dass es 30 Grad warm ist, ist ja noch ziemlich frisch Nachts.

Du kannst die auch mal einen kühleren Bettwäschebezug drauf machen, dass Hilft auch oft.

Kommentar von Kollegah5 ,

danke

Antwort
von zahlenguide, 41

kühle Luft über den Rücken streichen lassen (Fenster/ Ventilator) und den Rest mit der Decke abdecken und wärmen...

Antwort
von Yannie3, 31

Nur im Laken schlafen oder weniger anziehen

Antwort
von Trabbifrager, 16

Ohne Decke oder *fapfapfapfap* :)

Antwort
von Herb3472, 19

Nur mir einem Leintuch zudecken.

Antwort
von Artpop96, 24

Ohne Decke?  :D

Oder vlt kalte wadenwickel  (:

Antwort
von DerKenner01, 32

Hallo!

Ich lasse dann immer ein Bein rauslunzen!

MfG, DerKenner01

Antwort
von hediderjedi, 42

Füße raus,Ventilator her,Tür aufmachen

Antwort
von Princess090, 21

Fenster aufmachen

Antwort
von rosalynphilpsaa, 25

vor dem schlafen gehen kalt duschen

Antwort
von Saltbomb, 17

Ohne Decke und so wie Gott dich schuf bzw. deine Eltern. :D


Antwort
von Januar07, 16

Mach das Fenster auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten