Wie kann man am besten einen todesstern basteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pappmachee wäre auch ne Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooflian
12.09.2016, 10:30

Werde ich mal Googlen, wäre das stabiler als meine Variante, soll jetzt keinen tropensturm standhalten, sollte allerdings auch nicht direkt zerbrechen 

0

https://www.google.de/search?q=luftballon+zeitungspapier+bekleben&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjlycyZtonPAhVGQBQKHWtmAIIQsAQIOA&biw=1645&bih=941

Wenn der Ballon die richtige Größe hat, sollte das unter Umständen auch funktionieren - nur als Gedankenspiel ;-)

Ist aber eine tolle Idee und das hat nicht jeder, so einen Todesstern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooflian
12.09.2016, 10:45

Ja auch schon dran gedacht, nur gibt es selten Luftballons die ganz rund sind, deren Form geht meistens ins eiige, kann man diesen bekleben nicht auf dem styropor machen??hält es darauf nicht??

0

Was möchtest Du wissen?