Frage von answerplease90, 80

Wie kann man am besten einen Mädchen kennenlernen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe keine Freundin. Ich will einfach nur eine Freundschaft, mehr nicht. Wie kann man eine finden, im Internet schonmal garnicht.

Danke im Voraus!

Antwort
von EIfenstaub, 42

In dem man eines anspricht und sich damit unterhält. 

Am einfachsten ist das bei gemeinsamen Interessen. Beispielsweise in einem Verein oder Club, wo sich Gleichgesinnte treffen.

Kommentar von answerplease90 ,

Wie kann man sie ansprechen?
Hast du eine Idee?

Kommentar von EIfenstaub ,

Na, im Tennisverein: Ich habe gesehen, Du hast ne gute Vorhand, magste mal mit mir üben? 

Im Schachclub: Wo kommst Du denn her, was machst Du sonst so, wollen wir mal gegeneinander spielen?

Im Schwimmbad: Du hast da ein interessantes Tattoo, hat es eine bestimmte Bedeutung? Wo hast Du das stechen lassen, ich überlege auch, mir eines zuzulegen. 

Irgendein Thema finden, zu dem ihr hoffentlich beide etwas sagen könnt. Alles weitere muss sich ergeben. Natürlich nichts erfinden, es muss schon eine echte Basis da sein.

Super, Dankeschön !

Antwort
von shizoMiststueck, 11

Ich würde die Kommentare hier eher kritisch betrachten. Wenn du ein Mädel einfach so im Park, im Club etc. ansprichst wirkt es immer wie sexuelles Interesse, kaum eine Frau vermutet dahinter freundschaftliche Absichten. Geh besser an bestimmte Orte bei denen man besser in ein Gespräch kommt z.B. auf Konzerten oder wenn du Kartenspiele wie Magic oder Yugioh magst dann in diesen coolen Nerdläden wo man auch mit anderen Spielen kann. Die Orte an denen di sie ansprichst müssen eine Besonderheit haben, also irgendwie ein Gefühl von einer bestimmten Gemeinschaft vermitteln. Ich hoffe du verstehst was ich meine. 

Am besten lernst du aber Frauen kennen über Freunde wenn du selbst nur freundschaftliche Absichten hast.

Antwort
von Raylobeen, 41

Im Schwimmbad, in der Stadt, im Park, in der Schule usw. usw.

Antwort
von ViceVice, 25

Im normalen Alltag findest du sie :)

Ich weiß nicht wie ich eine ansprechen soll. :/

Kommentar von ViceVice ,

Ok, da hat jeder seine eigene Art :/

Antwort
von Dashyyy, 37

Der Klassiker, im Park. :)

:) Wie spricht man eine am besten an?

Kommentar von Dashyyy ,

Es gibt keine Regel dafür, was man sagen soll. Man soll am besten immer das sagen, was einem grad halt so in den Sinn kommt. Auf Spontanität kommt es an!

Kommentar von EIfenstaub ,

........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community