Frage von Budjik, 72

Wie kann man am besten einen Lügner erniedrigen?

Seit ungefähr 4 Wochen besuche ich ein Gymnasium und ich habe einen in der Klasse der Lügen über mich erzählt. Was kann ich tun um in fertig zu machen? Es einem Lehrer sagen ist nicht meine Art. Ich bitte um Hilfe

Antwort
von Kuhlmann26, 12

Ihm nachweisen, dass er lügt. Und das möglichst vor Zeugen. Frag ihn in Gegenwart anderer Leute, wie er darauf kommt, dies oder das zu behaupten.

Gruß Matti

Antwort
von Plotz, 36

Fürs Erniedrigen sorgt der schon selber wenn die Lügen auffliegen. Siehe Donald Trump.

Antwort
von zasch, 22

Drüber stehen.. 99, 9% der Leute siehst du nie wieder..also entspann dich, Lügen müssen ja irgendwie argumentiert werden ..Warte auf den passenden Moment wo du gut argumentieren könntest..oder du bleibst entspannt und verschwendest weder Gedanken noch Energie daran..es wird auch nich das letzte mal in deinem Leben sein..

Cheers, und sich erwachsen Verhalten!

Antwort
von chaosklub, 9

Am Besten du suchst nach Methoden damit der noch mehr Lügen erzählt. Irgend etwas wo du dann aufzeigen kannst, dass das völliger Quatsch ist. Manchmal ist es am Besten man sorgt dafür, dass die Lügnerei nicht aufhört sondern so sichtbar wird, dass sich der Lügner dann nicht mehr herausreden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten