Frage von Sirlili, 63

Wie kann man am besten einen Freund haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieMasterin, 40

Jemandem finden,der dich versteht und der ungefähr den selben Charakter hat und dann wirds :)

Kommentar von Sirlili ,

Ich kenne so einen aber ich weiss nicht ob er wirklich ein  netter ist.

Kommentar von dieMasterin ,

dann rede doch ein bisschen mit ihm. das kennenlernen dauert halt ein bisschen und nach einiger zeit wirst du für dich selber herausfinden ob er zu dir passt oder nicht: )

Antwort
von blablabla1818, 41

Einfach natürlich sein und nix überstürzen. Sowas hat zeit :)

Antwort
von Brezzzy1107, 8

Du bist ja einsam:D naja so wie du drauf bist, will keiner mit dir befreundet sein

Kommentar von Sirlili ,

Hab schon einen aber du tust mir Leid....deine Eltern lassen dich nicht mal einen Freund haben..ooh...jeee. 

Antwort
von Steffile, 25

Lieb.

Antwort
von grossmutti39, 31

?! also indem man einen hat

Antwort
von Spock1701, 15

Indem man einen findet.

Logische Schlussfolgerung.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten