Frage von Mepana, 171

Wie kann man am besten eine welkugel bastelt?

Hey Leute in der schule haben wir ein Projekt und ich muss eine Weltkugel basteln habt ihr vlt Ideen? !

Antwort
von Betuelay, 123

Ich würde es mit einem Ballon versuchen. Also aufblasen und Pappmaché drauf und dann trocknen lassen. Ich würde dir raten, eine Stelle freizulassen um den Ballon platzen zu lassen und die Stelle dann zukleistern. Ich ballonläden gibt es auch runde Ballons, die würden sich besonders dafür eignen, statt den ovalen.
Hoffe ich könnte dir helfen😊

Kommentar von Mepana ,

Dankeschön ich hatte eig auch die Idee aber halt alles mit kleister zu machen (zeitung) und dann halt am schluss platzen lassen

Antwort
von Mepana, 109

Basteln* upsssss

Antwort
von Mr1903, 113

Druck dir am besten diese Vorlage aus 

http://www.boehmwanderkarten.de/kartographie/netze/world_globussegmente_012_100m...

und klebe sie auf dicken Karton dann musst du sie nur noch zusammen falten

Kommentar von Mepana ,

Ja aber die muss echt groß sein wo soll ich des dann drucken

Kommentar von Mr1903 ,

Du kannst zum beispiel in einen Copy Shop gehen oder zur Post, dort kannst du es ziemlich groß ausdrucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten