Frage von 00Mars00, 66

Wie kann man am Besten eine Person in die man verliebt ist vergessen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und muss sie schnell vergessen. Weiß nur nicht wie

Könnt Ihr mir helfen ?

Antwort
von Ketchuo3000, 54

Sprich mit nem guten/ Besten Freund meistens ist es dann nicht mehr so schlimm. Aber wirklich vergessen, kannman eine Person, in die man verliebt ist nicht durch Tipps Tricks oder Medizin, da hilft nur warten, weißt du denn das die betreffende Person nichts für dich empfindet?

Antwort
von anonyyyy, 66

Meistens klappt nicht wenn dus versuchst. Wenn du an sie denkt lass es zu es wird irgendwann weggehen. Leben einfach dein leben weiter, treffe dich am besten abends mit Freunden weil ich weiß dass es abends am schlimmsten ist wenn man alleine im zimmer sitzt. Ja und lerne neue Leute kennen draußen vllt sogar ein neues Mädchen :)

Antwort
von PCguggie, 44

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Du könntest sie höchstens darauf ansprechen um damit abzuschließen - wer weiß - vielleicht wird es ja was.

Kommentar von liquorcabinet ,

Das ist auch immer eine gute Art, mit so etwas fertig zu werden :) Generell finde ich es immer traurig, wenn so viele Emotionen in dieser Gesellschaft unausgesprochen bleiben, "nur" weil man meint, keine Chance bei der Person zu haben. Oder auch, wenn man meinetwegen tatsächlich keine Chance hat. Reden hilft immer.

Antwort
von BLABLAlolo, 47

des braucht Zeit du kannst jemanden nicht sofort vergessen.Geh raus,unternehme was mit deinen Freunden sowas halt, lenke dich einfach ab :) 

Antwort
von AXOLOTEL5, 47

Manchmal schmerzt es mehr etwas zu halten als los zu lassen ;)

Antwort
von liquorcabinet, 31

Schnell vergessen läuft überhaupt nicht, sowas benötigt immer Zeit.

Ansonsten hilft es mir immer, wenn ich diese Person aus meinem Leben klar abgrenze - d.h auf allen Onlineplattformen löschen, Nummer entfernen, das Gespräch bei WhatsApp entfernen.. all sowas.

Und dann hilft es dir ja vielleicht, wenn du dir vor Augen hältst, dass du höchstwahrscheinlich einem Wunschbild von diesem Mädchen nachhängst und sie in echt einfach völlig anders ist und dir gar nicht mehr gefallen würde.

Viel Glück :)

Antwort
von Mysterygirl7070, 26

wirf alles weg was ihr gehört oder dich an sie erinnert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten