Frage von StefLord20, 67

Wie kann man am besten eine Note 6 ausgleichen?

Ich habe meine Hausaufgaben vergessen und habe meinen Lehrer gefragt ob ich es irgendwie ausgleichen kann durch eine zusätzliche arbeit oder irgendwas aber mit fällt nichts ein. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Möglichkeiten nennen die nicht so viel Aufwand benötigen? Danke im vorraus

Antwort
von Str4nge, 26

Grundsätzlich brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen. Aber wenn du unbedingt willst, dann kannst du  vielleicht einige Zusatzübungen oder einen Vortrag über das Hausübungsthema machen.

Aber besprich es doch erst mal mit deinem Lehrer. Wegen einer Hausübung sollte es jetzt keine Probleme geben.

Antwort
von WiziWiz, 39

In welchem Fach ist es denn?Und sonst musst einfach durch Tests und Mitarbeit ausgleichen ;)

Antwort
von angelina385, 24

Mach halt noch ein Referat und streng dich mündlich an 

Antwort
von Sinacfm, 27

Nächste Note besser als 3 dann ist die 6 eine 4

Antwort
von Storm4, 30

Gar nichts. Einmal HA vergessen zählt so gut wie gar nichts.

Antwort
von spidermove, 29

mit ner 1

Antwort
von miwe1998, 17

Ein Referat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten