Frage von PourDavid, 36

Wie kann man am besten eine Dornwarze entfernen?

Antwort
von skyberlin, 22

Es gibt auch den Höllenstein-Ätzstift. Aber Vorsicht: der wirkt tief.

Vereisung (Kryo), oder abtragen mir scharfem Löffel bei GUTEM Hautarzt sind Alternativen.

Antwort
von Raylobeen, 21

Zum Hausarzt gehen und Eineisen lassen.

Es gibt auch in Apotheken Tropfen, die haben aber bei meiner Schwester eher weniger geholfen.

Antwort
von BurkeUndCo, 14

Beim Hautarzt vereisen lassen.

Ist zwar langwierig (mehrere Sitzungen), tut aber nicht weh.

Antwort
von Lottl07, 6

Geh in die Apotheke und hol dir "Verrumal". Das wird auf die Warze gestrichen. Es geht zwar einige Wochen aber es funktioniert einwandfrei.

Antwort
von Nirakeni, 11

Bei ABNEHMENDEN Mond überstreichen und den Mond ansehen. Sage: "Was ich anseh gewinnt, wo ich drüber streich, verschwind! Im Namen des Vaters, des Sohnes und es heiligen Geistes. Amen."

Alter Heilsspruch. Hilft tatsächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten