Frage von TomF15, 28

Wie kann man am besten ein mdchen in der schule ansprechen ?

Hallo, Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr toll. Allerdings habe ich nicht so viel Kontakt zu ihr oder ihren Freundinnen. Ich sitze auch nicht dirrkt neben ihr. Nun wollte ich fragen wie ich sie unter einen Vorwand anschreiben kann, da ich ja nicht viel Kontakt zu ihr habe.

Bitte nur seriöse Antworten Danke

Antwort
von Chelsea2902, 27

Du brauchst gar keinen Grund dafür schreib einfach "Hey", "Was machst du" und so und frag nach ihren Hobbys, sei interessiert aber nicht eindringlich, weil dann denken die meisten Mädchen nur, dass du ein "Pedo" bist ... Frag einfach alles was du schon über sie wissen wolltest und füge deine eigene Meinungen auch hinzu. Z.B.: reitet sie, dann sag ihr deine pers. Meinung Z.B.: " Dieser Sport ist zwar nicht so meins, aber wie du mir aber das erzählst, klingt es schon nach einem sehr diszipliniertem Sport, wo man Verständnisvoll, gut trainiert und Geduldig sein muss." Oder so keine Ahnung :)

Kommentar von Chelsea2902 ,

Ich habe keine Ahnung von Reiten, war nur ein Beispiel 

Kommentar von TomF15 ,

Kommt das dann nicht ein bisschen komisch wenn ich aufeinmal sie anschreibe? Dann denkt sie doch direkt ich will etwas von ihr ?

Kommentar von Chelsea2902 ,

Ja, aber du willst doch genau etwas von ihr ? Schreib ihr einfach und am nächsten Tag sagst du ihr Hallo und wenn sie aber nicht am nächsten Tag Hallo sagt, keine Sorge, sie wusste nicht, ob du ihr Hallo sagst :) @TomF15

Kommentar von TomF15 ,

Ja ich will schon etwas von ihr. Aber wenn sie nichts von mir will und es dann ihren Freundinnen erzählt komm ich mir wie ein Vollidiot vor. Gibt es keine andere möglichkeit oder muss ich es riskieren und es dann so hin nehmem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community