Frage von TomF15, 94

Wie kann man am besten ein maedchen in der schule ansprechen?

Wie kann man am besten ein mdchen in der schule ansprechen ? Hallo, Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr toll. Allerdings habe ich nicht so viel Kontakt zu ihr oder ihren Freundinnen. Ich sitze auch nicht dirrkt neben ihr. Nun wollte ich fragen wie ich sie unter einen Vorwand anschreiben kann, da ich ja nicht viel Kontakt zu ihr habe.

Bitte nur seriöse Antworten Danke Vllt. Könnten sich eon paar Frsuen antworten da ihr euch damit abbesten auskennt

Antwort
von jackycoke, 78

Anfach ansprechen/anschreiben bischen smaltalk was über sie raus finden und so :) aber ich würde aufpassen weil ihr in der gleichen klasse seid da gehen gerüchte sehr schnell herum und das kann sehr doof enden hab ich selber schon erlebt ;)

Antwort
von Dreamgirl18, 83

Entweder direkt ansprechen mit zb. Einem "hey" oder du läufst ausbersehen in sie rein (wenn sie ihre bücher in der hand hält umsobesser dann kannst du ihr helfen sie wieder aufzuheben) entschuldigst dich und sagst zb. "Oh das tut mir leid(hilfst ihr eben und fragst zb. ) wollen wir zusammen in die klasse gehen"
Wenn ihr eus fast nicht kennt kannst du dich natürlich auch vorstelle un zb. Fragen "du bist doch die bsp. lena aus meiner klasse"
Jenachdem
Ihr kommt aufjeden fall ins gespräch
Und sollange sie nicht oberflächlich ist wird sie höchstwarscheinlich nett reagieren
Viel glück😊

Antwort
von safur, 88

Ach du Nase :) Einfach etwas total normales :)
Wow - cool! Der Pulli - gefällt mir echt gut.. Wo hasten den her? :)
Trinkst du immer Buttermilch? *hmm* ..
Keinen Plan - nutz die Situation :)

Antwort
von Marie150998, 85

Du kannst sie wegen verschiedenem in der Schule ansprechen. Hausaufgaben, Arbeiten oder sag ihr dass etwas was sie im Unterricht gesagt hast sehr gut fandest und diskutierst mit ihr darüber

Antwort
von ghasib, 75

Och das mach ganz locker, freundlich witzig. Da wird sie sicher schreiben. Ihr müßt einfach mehr miteinander reden. Dann müßtet ihr hier nicht fragen. Na klar seid ihr schüchtern ihr hockt am Handy oder Laptop. Normale Konversation findet ja nicht mehr statt

Antwort
von Engelmia, 71

Weist du ob sie etwas gerne macht z.B einen Sport?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community