Frage von SvenCabeyo, 73

Wie kann man am besten ein Foto mit einem Star faken?

Ich möchte ein Bild mit meinem "Idol" machen. Da ich nie die möglichkeit habe eines wirklich zu machen, will ich ein möglichst reales Fakebild. Also ich nheme ein bestehendes und setzte mich dan ein. Mit welchem Programm wird es am realsten?

Antwort
von KoelscheJung42, 73

Am besten geht das mit Photoshop, ist aber hart teuer... Gimp ist eigentlich das beste kostelnlose Programm dafür :)

Kommentar von rhavin ,

Das geht *genausogut* mit Gimp wie mit Photoshop. Viele nehmen beide, weil Einiges nur im Wechsel der Programme leicht von der Hand geht. RGBA-Farben in Ebenen zerlegen zum Beispiel, oder Texturen mit Ebenennormalen versehen.

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Also ich finde Photoshop von der Nutzerfreundlichkeit vor allem für Anfänger einfacher...

Antwort
von rhavin, 58

Du kannst mit Gimp, Photoline oder Photoshop sehr realistische Bilder machen, daß hängt vorallem von *Deinem* Können ab. Such Dir ein Bild von der Person, mit der Du drauf bist, und achte auf Kamerawinkel und Lichtwinkel. Dann machst Du ein entspechendes von Dir. Der Rest ist Talnt und Sachverstand ;)

Antwort
von Charly2476, 25

Also da ich ein bisschen Erfahrung habe kann ich dir die Android App "Handy Photo" empfehlen:)
Damit kannst du vieles machen.z.b Sachen auf dem Bild verschiedenen,retuschieren,verdoppeln...etc:)

Antwort
von Robert7194, 47

Photoshop zum Beispiel

wie es am Ende wird hängt von deinen Fähigkeiten ab

Antwort
von SSR2012, 25

Fällt früher oder später sowieso auf, wozu die Mühe?

Antwort
von sheepster, 32

Das wichtigste zuerst: Ein Bild von einem Star...


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/Acridotheres\_tristis1.jpg


Kommentar von SvenCabeyo ,

Hast du Scherzkekse gessen?

Antwort
von Windspender, 34

darf man das ?

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ehm denke shon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten