Frage von lukasne, 63

Wie kann man am besten die Nacht durchmachen?

Antwort
von schlaumayer09, 63

Mit O-Saft (PUR). Ist ein alter Geheimtrick aus Italien. Hat bei mir super funktioniert, das ganze Wochenende. Dort nennt man es auch die "legale Aufputsch-Droge". Bei einer Vitamin-C Überdosis werden euphorisierende Aminosäuren im Gehirn produziert. Diese docken an den selben Rezeptoren wie Koffein an und können daher wie Kaffee wirken. Das ist absolut ungefährlich, denn es ist ja nur O-Saft. Kaffee wäre da schon gefährlicher.

Viel Spaß beim durchmachen!

Kommentar von lukasne ,

Danke! :D

Antwort
von rnner900, 52

zwischendrin mal draußen laufen gehen und wenn nötig kaffe oder eben energie drinks. Spaß macht das aber nicht ;)

Antwort
von ghasib, 50

Indem man sich beschäftigt. Das geht ganz gut und am Tag schläft ist das gar nicht so schwer

Antwort
von mistertrollo, 51

Tanzen, feiern, singen, Party machen, Spaß haben, mit Freunden abhängen. Da gibt es eine Menge, was man nachts tun kann.

Antwort
von CAPE4, 48

wach bleiben

Antwort
von Laurinchen0, 43

Mit Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten