Frage von Fribspilot, 136

Wie kann man am besten an den Beiden abnehmen?

Ich bin 17 und 180 groß, wiege nur 57kg will aber meine Fetten Beine loswerden

Antwort
von Dxmond, 91

Joggen und ernährung umstellen so hats bei mir geklappt!:)

Antwort
von FitnessPro314, 84

Bei deiner Größe und deinem Körpergewicht, würde mich es wundern wenn du wirklich "fette" Beine hast. 

Bist du dir sicher das du nicht einfach durch Sport oder viel Laufen, Muskeln aufgebaut hast? Was hast du für einen Fettanteil am Körper? Das würde ich zuerst raus finden. Hierfür gibt es Waagen und Messgeräte. Du musst darauf achten das du nicht zu viel abnimmst. Dein Körpergewicht ist schon untergewichtig. 

Nimm dir bitte nicht ein Vorbild an den Skeletten von GNTM oder an anderen Topmodels. Diese sind einfach nur Magersüchtig und der Trend geht  gerade sogar von diesen "Idealen" weg, hin zu Sport bzw. Fitnessmodels. 

Eine gesunde Ernährung, ein gesundes Gewicht, Sport treiben und auf sich achten ist der Beste Weg zur Traumfigur anstatt sich abzumagern. 

PS: Über 90% der Männer finden Frauen mit Untergewicht, keinen Hüften, keinen Brüsten und herausstehenden Knochen kein bisschen sexy ;o) 

Sportliche Grüße

Kommentar von Fribspilot ,

Ich bin männlich :F

Kommentar von FitnessPro314 ,

Oje DANN ist dein Körpergewicht noch Besorgniserregender. Das gleiche gilt natürlich auch für 90% der Frauen stehen nicht auf Untergewichtige Männer bei den alle Knochen zu sehen sind :o) 

 

Kommentar von Fribspilot ,

Naja ich bin zufrieden mit meinem Körper und meine Freundin auch :D außer halt die beine

Kommentar von user023948 ,

Ist deine Freundin magersüchtig oder was? Untergewichtige Männer sind absolut abstoßend!

Antwort
von Wonnepoppen, 55

nimm zu, dann fallen die "fetten" Beine nicht auf!

du wiegst viel zu wenig!

Antwort
von Falu25, 70

Ahm wie so den

das sind vielleicht Muskel an deine Beine

Antwort
von user023948, 50

Du hast untergewicht und da du abgenommen hast, hat sich das wohl so zurechtgewachsen... da kann man außer Zunehmen nichts machen!

Antwort
von kokomi, 62

du bist im untergewicht, also wo sollen da fette beine sein

Kommentar von Fribspilot ,

Da sind ziemlich viel an den Beinen :D ich war mal fett und habe viel abgenommen

Kommentar von user023948 ,

Dünnere Beine hast du wahrscheinlich erst bei 30 Kilo untergewicht, da es wohl genetisch bedingt ist, dass du an den beinen nicht abnehmen kannst! Mit 30 Kilo untergewicht wärst du aber tot...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten