Frage von frechekleine89, 85

Wie kann man am besten abnehmen ohne sport ?

Hallo ich möchte gerne 5 oder 10 Kilo runter haben. Habe meine Ernährung umgestellt und esse ab 18 Uhr nichts mehr und falls doch noch mein Magen knurrt esse ich Paprika oder sonstiges an Gemüse was ich hier habe. Ich bin überhaupt kein sportlicher Typ. Ich bin 1.56 groß und wiege 57 Kilo ist zwar jetzt nicht viel aber würde mich über weniger auf der Waage freuen. Kann mir jemand ein Ratschlag geben wo ich nicht all zu viel sport machen muss oder ist das wirklich notwendig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTH2014, 39

Man braucht zum abnehmen überhaupt kein Sport. Da reicht eine ausgewogene Ernährung mit einem Kaloriendefizit. Wenn du deine Figur verbessern willst, kommst du um Sport nicht drumrum. Gewicht verlieren wirst du bei einem Kaloriendefizit natürlich immer, aber dein KFA wird irgedwann nicht mehr sinken.
Leicht aber Fett sieht angezogen schlank aus, aber nackt sieht man es schlabbern.

Deshalb ist es empfehlenswert ab Normalgewicht Sport zu machen.

Antwort
von Balmain, 49

Man nimmt ab, indem man Proteine und Ballaststoffe zu sich nimmt & auf Fette & Kalorien verzichtet. Du kannst ruhig normal essen und solltest am besten nicht, ab einer bestimmten Uhrzeit beginnen zu fasten. Mit Sport kannst du den Prozess verschnellern.

Antwort
von Metem, 52

Eine Bekannte von mir hat mit Wasser abgenommen. 4 lt Wasser am tag und normal essen, ausser Teig produkte. In 2 monaten 7 kg. Sie sagte , mehr als das hat sie nicht gemacht. Versuch es

Antwort
von GTH2014, 31

10 Kilo sind ca. 70.000kcal Defizit. Wenn du jeden Tag 350 kcal defizit fährst, hast du dein Ziel in ca. 200 Tagen erreicht

Antwort
von Samir75, 53

Geh und mach Sport...erzählt mir hier von 10kg runter und dabei kein Sport machen

Antwort
von TheWaahHilftDir, 68

Ernährung umstellen. Und warte nicht, bis dein Magen knurrt weil dein Körper dann auf "Sparflamme" fährt und dein Stoffwechsel runtergeht

Antwort
von schoeneralscr7, 47

Täglich 3x4 Scheiben Vollkorn!!!-toastbrot mit Pflanzen !!!-margarine ,1 Apfel, ggf 1/2 Multivitaminmultimineraltablette und 1x die Woche statt Margarine Gehacktes(Eisen!, Vitb12!) Klingt shitstormmäßig angreifbar, aber immer noch besser als der ganze Diätenmist.

Antwort
von hardles, 39

ohne Sport verdammt schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community