Frage von Hilfe1109, 51

Wie kann man am besten abnehmen ohne komplett auf essen zu verzichten?

Hey, könnt ihr mir mal bitte eure Abnehmethoden sagen?

DANKE im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratzenlady, 26

Ich zähle zB Kalorien. Ich will abnehmen, ich esse aber auch gerne. Deshalb geht es nicht schnell, aber es geht und ich habe inzwischen 17 Kilo verloren mit 1800-2000 kcal täglich.

Man muss halt immer unter seinem Verbrauch essen, dann geht auch was runter. Pro eingesparter 7000 kcal verliert man in etwa ein Kilo Körperfett.

Antwort
von Branko1000, 34

Man darf gar nicht komplett auf die Nahrung verzichten, da du dies gar nicht lange aushalten würdest.

Treib Sport und achte auf die Ernährung, mehr nicht.

Antwort
von jumper121, 19

Du musst ja nicht so groß auf essen verzichten. Du isst ganz normal und machst sport und wenn man mal mehr als sonst isst (zum beispiel süßigkeiten) dann machst du dafür an dem tag mehr sport. Zu wenig essen ist nie gut,essen ist auch ganz wichtig.

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Du musst einfach nur mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst. Das ist das ganze Geheimnis.

Kommentar von fremdgebinde ,

Klingt einfach, ist aber schwer umzusetzen.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Das weiß ich. Aber es ist immer noch die einzige Methode. Irgendwelche Diättipps sind doch komplett nutzlos, wenn die Grundregel nicht eingehalten wird.

Kommentar von HikoKuraiko ,

So schwer ist das gar nicht umzusetzen ;) Einfach regelmäßig Sport treiben (und ich sage das JEDER mal 30-60min alle 2 Tage dafür Zeit hat egal wie viel er ggf. Arbeitet) und die Kalorienbomben wie Süßigkeiten, FastFood, Softdrinks und irgendwelchen Fertigfrass weg lassen und schon läufts. 

Kommentar von DonkeyDerby ,

Gilt eigentlich Wandern auch als Sport? Oder muss man den Puls hochjagen, damit es Sport ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten