Wie kann man am besten abnehmen ohne Heisshunger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter, Größe, Gewicht?

Ganz einfach: Nicht Hungern! Immer ausgewogen, gesund und vor allem GENUG essen! Dann kommen auch keine Heißhungerattacken (kenne ich nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe überhaupt nicht mehr). 

Sport wäre aber auch wichtig, wenigstens alle 2 Tage für mind. 30min richtig auspowern. Und Faulheit gilt als Ausrede nicht. Entweder will man etwas verändern oder nicht. Wer nicht wirklich will findet eben ausreden und "ich bin zu faul um sport zu machen" ist nix weiter als eben eine Ausrede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Heißhunger entsteh meist durch falsche Ernährung. Kurzfristige Energieliefernaten lassen Deinen Insulinspiegel schnell in die Höhe schießen und genauso schnell wieder abfallen. Resultat: Heißhunger. Iss weniger Nahrungsmittel mit Zucker (Softgetränke, Süßkram, Fertigessen!!) und nimm weniger einfache Kohlehydrate zu Dir.

2. Zu faul für Sport?! Das ist immerhin ehrlich. Aber dann wirst Du auch nich abnehmen. Noch weniger wirst Du einen fitten Körper bekommen. Entweder Du bewegst Deinen A*** hoch (und glaube mir, dass ist nur am Anfang Überwindung, irgendwann willst Du Dich bewegen) oder Du akzeptierst Dich so, wie Du bist, im Zweifelsfall eben dick. Beides zusammen geht halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
05.01.2016, 20:11

Beste antwort!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich sobald es möglich ist werde ich diese antwort zur hilfreichsten kennzeichnen!!!!!! DANKE!😊😊😊😊

0

Hallo!

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Aber ich bin einfach zufaul im sport zu machen.

Dann geht das leider nicht. Hungen / Diät macht keinen Sinn. 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
06.01.2016, 11:38

Wie lange ist sie gejoggt?

1

1. du kannst nicht gesund ohne sport abnehmen!
2. Iss immer ne banane wenn du was süsses willst dein körper wird sich daran gewöhnen & sein verlangen nach süssem wird sich reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport geht nichts tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?