Frage von Samy4, 67

Wie kann man am allerbesten Bauchfett verlieren?

Antwort
von LeaSommer75, 56

Hallo Samy,

ich habe am schnellsten Bauchfett verloren, als ich meine Ernährung umgestellt haben. Ich habe an den Tagen an denen ich Sport getrieben haben Kohlenhydrate gegessen (um Energie zu haben) und an den Tagen an denen ich nichts gemacht habe nur low carb. Dann noch die passenden Bauchübungen (sit ups) dazu und der unerwünschte Bauchspeck ist schneller weg als du denkst :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Lea 

Antwort
von Suchagoodday, 5

Hallo Samy4,

das schaffst du bestimmt mit Ernährungsumstellung und Sport. Zuerst musst du Pasta, Brot und Süßigkeiten weglassen, viel Wasser trinken (mindestens 1,5 L pro Tag) und am besten unterstützt du das Ganze mit Protein-Shake. Das Eiweiß-Shake hilft dir das Fett schnell zu verlieren und unterstützt den Muskelaufbau. Du kannst dein Abendessen mit dem Shake ersetzen - diese Methode ist sehr effizient. Neben der Ernährungsumstellung spielt der Sport auch eine große Rolle. Sit ups sind gut gegen Bauchfett, sowie Cardio - Stepper, Laufband (mindestens 30 Min). Außerdem ist die  Qualität des Shakes  von großer Bedeutung. Ich trinke das Power Eiweiß Plus von Hansepharm - er ist ein guter Shake und außerdem sehr lecker. 

Viel Glück 

Antwort
von Gastnr007, 53

steht doch alles in den Themen :D

Antwort
von MTMarv, 58

Hallo,

einfache Antwort durch hartes Muskelaufbau training, wenig Kohlenhydrate und viel Protein

Antwort
von jommme, 53

Am besten du stellst deine Ernährung um und nimmst vor allem abends am besten keine bis wenig fette und Kohlenhydrate zu.
Außerdem solltest du Ausdauersport anfangen, weil das deine Fettverbrennung im Körper beschleunigt.

Antwort
von HenrikHD, 67

Sport Sport Sport. Aber keine Diät! Zumindest nicht wenn du fett dauerhaft verlieren willst!

Und natürlich geduld.

( sit-ups sind übrigens auch ganz gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community