Frage von Yoloitsyolo, 50

Wie kann man am Abend schneller einschlafen?

Habt ihr irgendwelche Tipps?oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adventurian, 48

Vor dem Schlafengehen nicht mehr aufs Smartphone, Tablet o.ä. schauen. Das blaue Licht verringert die Ausschüttung eines Schlafhormons. 

Kommentar von Adventurian ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von Geisterstunde, 50

Heiße Milch mit Honig trinken und/oder ein heißes Bad nehmen.

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Schmeckt das gut Honig und warme Milch?

Antwort
von miwe1998, 40

Davor schon entspannen und runterkommen, vllt was lesen oderso bissl chillen