gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Wie kann man alte Klassenkameraden finden, auch wenn sich deren Name geändert hat?

gefragt von wiele am 20.03.2007 um 12:45 Uhr

Neulich war schon mal eine ähnliche Frage (Bekommt man beim Einwohnermeldeamt so ohne weiteres eine Adresse?), aber was ist, wenn derjenige schon zig mal umgezogen ist oder den Namen geändert hat (z.B. wegen Heirat). Fällt das nicht auch unter Datenschutz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20959)
adresse (742)
datenschutz (436)