Frage von Sammy1111, 36

Wie kann man alte CDs loswerden ohne sie in Müll zu werfen?

Es geht sicher vielen so das man nicht weiß wohin mit den alten Cds. Ich habe ca 100 CDs aus den 90 ern u höre sie nicht mehr. zum wegschmeißen finde ich sie zu schade. kauft jemand solche sachen? auf ebay hab ich keine lust. das ist mir zu anstrengend die einzeln zu verticken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farridio, 31

auf dem flohmarkt gibts ca. 1,--/ stück.. bring sie doch ins sozialkaufhaus, dann tuste wenigstens noch ne gute tat...

Kommentar von Sammy1111 ,

flohmarkt hab ich keine lust aber sozialkaufhaus ist vlt ne gut idee. danke.

Antwort
von thelostprophecy, 27

Flohmarkt, Bazar, dem Kindergarten verkaufen/ schenken...