Frage von PandaPlayz, 53

Wie kann man als youtuber jetzt noch erfolgreich werden?

Joo Freunde und zwar wollte ich anfangen mit einem youtube Kanal und halt erfolgreich werden wie schaffe ich das wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von MuffinDx, 47

Mach einfach Fake Pranks... (natürlich mit clickbait Thumbnail, caps lock und den Pfeilen im Thumbnail)

Dadurch wirst du schnell ganz groß^^

Antwort
von SiroOne, 41

Du kannst Nachrichten machen, aber du musst schon extrem gut aussehen und gute Nerven haben, ein gutes Konzept wäre auch angesagt.
Wenn du eine Art McGyver bist, kannst du auch deine Kunst vorstellen.

Antwort
von Chuckdiepflanze, 33

Warum schreibt du in deiner Fragestellung "Jetzt noch erfolgreich werden" Du kannst immer erfolgreich werden. Erfolg hat drei Buchstaben und zwar TUN. Ich würde mir an deiner Stelle genauer darüber Gedanken machen was du denn auf Youtube anbieten möchtest: Unterhaltung, Informationen, Produktempfehlungen, Lebenshilfe u.s.w. Die Möglichkeiten sind unendlich

Antwort
von DarkShadeDesign, 1

HAAAA UND du nennst mich Minecraft-Kiddie du Lauch. Daran sieht man auch die Zahl deiner Freunde: 0

Antwort
von Elilein, 36

Indem du außergewöhnlichen und neuen Content bringst, der die Neugierde der Leute weckt - also bitte nicht noch einen Minecraft Kanal. Zudem ist ein gutes Mikrofon und hohe Bildqualität ein absolutes Muss. Auch sollte deine Stimme geeignet sein falls du sprechen willst, also vielleicht nicht gerade eine piepsende Jungsstimme während du gerade im Stimmbruch bist.

Allerdings ist das ganze schon mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt, wenn du nur mit der Einstellung daran gehst Erfolg haben zu wollen. Etwa du bringst Leidenschaft dafür mit und hast Spaß, oder du wirst nicht wirklich gut werden können.

Antwort
von TimmiEberhadt, 8

Deine Zeichensetzung lässt mich vorhersagen, dass du es nicht schaffen wirst. 

Aber trotzdem 2 Tipps:

1. Du musst etwas machen, das es SO noch nicht gibt. Nicht das Rad komplett neu erfinden, aber es zB in einer anderen Farbe anstreichen. 
  2. Du musst Zeit investieren. So viel Zeit, wie du dich noch nie mit einer Sache beschäftigt hast. Und das, um eine minimale Chance zu haben.
Kommentar von PandaPlayz ,

Was willst du von meiner Zeichensetzung hast du ein Problem oder was

Antwort
von Sparkobbable, 9

YouTube macht man nicht weil man erfolgreich sein will...

Kommentar von PandaPlayz ,

ICH MEINE ES JA AUCH NICHT SO

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann ist es doch völlig egal ob man erfolgreich werden kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten