Frage von Dave5114, 82

Wie kann man als typ meinen Fußfetisch ausleben ohne zu bezahlen?

Hey ich bin 19 jahre alt und würde gerne mal meinen Fußfetisch ohne mir sorgen zu machen ob es meine Partnerin abschrecken könnte ausleben, also mit einer Person der es auch gefällt. Allerdings möchte ich dass es aus spaß und nicht wegen geld passiert wie mache ich das am besten?

Danke und viele Grüße

Antwort
von XoRaXDesignz, 57

Hi,
du hast was das angeht mehrere Optionen.

-> Du könntest zB. auf eine Partnerin warten, die deine Leidenschaft teilt.

-> Du könntest dich im Internet in Foren, die extra dafür angelegt wurden, austauschen und Leute kennen lernen.

Ich kann dir leider keine Seite sagen, aber mit etwas googlen solltest du schnell fündig werden.

MfG XoRaX

Antwort
von Cinnamonstar87, 19

Hallo ☺

Versuch doch mal übers Internet Kontakte zu Frauen zu knüpfen.

Hier einige Beispiele wo du fündig werden könntest:

joyclub.de

fetisch.de

markt.de

spin.de

poppen.de

sneakers.de

fusseros.de

Antwort
von Wernerbirkwald, 52

Bei Aldi an der Kasse,lernst du sie nicht kennen.

Gib eine Kontaktanzeige auf: 19 jähriger Fußfetischist,sucht eine gleichgesinnte Partnerin.

Ohne finanz.Interesse.

Antwort
von Doktorfruehling, 53

Werde podologe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community