Frage von kochtopf69, 51

Wie kann man als Single glücklich werden?

Bin einsam und will alleine glücklich werden, habt ihr Tipps? ich bin weiblich

Antwort
von catchan, 28

Halte dir mal die Vorteile des Single-Lebens vor Augen:

Du musst dich bei Unternehmungen nicht absprechen, kannst tun und lassen, was du willst. Wenn du das Wochenende kurzfristig wegfahren willst, dann mach das!

Dann rate ich dir dich auf deine Hobbies zu konzentrieren.

Triff dich einfach mit anderen Leuten! Du bist nicht auf einen Partner angewiesen, um Spaß zu haben. In deinem Umgebung gibt es sicherlich viele andere Menschen, mit denen du dich treffen kannst und Spaß haben kannst.

Antwort
von EdnaImmers, 23

Man kann - ist garnicht so schwer - will nicht behaupten  "im Gegenteil" aber : 

1. werde Dir bewußt, dass Du niemanden " brauchst" um glücklich zu sein. Du bist in der Welt und Du gestaltest Dir - ,zum größten  Teil -  Dein Leben selbst. 

Wenn Du das Glück hast einen passenden Partner zu finden - sei dankbar und genieße es - aber 

2. Dein  Partner ist nicht für Dein Glück verantwortlich ( manchmal eher für Dein Unglücklich sein) 

Antwort
von Leolele, 29

Gaming und Netflix...an das muss ich mich jetzt auch wieder gewöhnen...f*** life aber naja ist halt so. Man kann auch so ein Leben führen ^^

Antwort
von MCSasbach, 6

Ein super Ratgeber, um das Single-Leben zu genießen und auszukosten http://www.ebooks-hilfe.de/product_info.php/info/p111_Allein-aber-gluecklich.htm...tml

Antwort
von FailOverflow, 24

Feiern gehen, bedeutungslose One Night Stands, chillen, saufen oder zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten