Frage von KundenTester, 54

Wie kann man als Schüler in einem Kuhkaff Geld verdienen?

Hallo! Details lesen lohnt sich! Diese Möglichkeiten fallen weg: -Zeitungen austragen --> 3Stunden Arbeit die Woche für 10€ /Abzocke -Alten Leuten helfen --> Bei uns wohnen keine alten Leute in der Nähe -Babysitting --> Kann ich nicht, außerdem wer stellt denn einen unerfahrenen ein -Rasen mähen --> Die Leute bei uns prahlen quasi mit ihren Rasenmähern

Wo kann ich denn jetzt Geld in einem Kuhkaff verdienen?

Antwort
von Schocileo, 47

Irgendwo wird da ja wohl eine Gastwirtschaft oder ein Restaurant sein, frag da mal nach

Kommentar von KundenTester ,

Geht, weil wegen zu jung.

Kommentar von Schocileo ,

Ansonsten fang halt mal mit Babysitting an.. irgendwann muss das doch jeder lernen, du musst ja nicht gleich mit nem Kleinkind anfangen

Antwort
von Neelska, 54

Da brauchen wir schon ein wenig mehr Info. Stadt in der Nähe ? Geschäfte ? Usw ... Frag dich da doch einfach mal durch. Wozu brauchst du denn unbedingt das Geld wenn man fragen darf ? viel Glück auf jedenfall !

Kommentar von KundenTester ,

Man wird heutzutage an jeder Ecke gezwungen Geld auszugeben...

Außerdem wollte ich aufweine XBox One sparen...

Kommentar von KundenTester ,

Ich bekomme keinen Job in einem Geschäft, weil wegen zu jung. 

Und ich fahre nicht für 10€ in die Stadt, da gebe ich ja mehr aus als ich verdiene!

10hin und nochmal 10 zurück...

Antwort
von Seeteufel, 36

In eurem Kuh Kaff scheint das Faulfieber zu grassieren.

Zu jung um etwas zu finden, aber hohe Ansprüche stellen!!!!!!!!!!!

Kommentar von KundenTester ,

Du gehst mir am Ar*ch vorbei

Kommentar von Seeteufel ,

Genau das ist die Antwort von jemandem, der meint er wäre zu etwas besserem geboren.

Kommentar von Schocileo ,

Musst du gleich so unhöflich werden?
Zeitung austragen ist echt ein ziemlich bescheidener und verdammt anstrengender Job
Würde mich mal interessieren ob du als Jugendlicher überhaupt arbeiten musstest..

Kommentar von Seeteufel ,

Wenn der Kndentester schreibt: "Du gehst mir am Asch vorbei, antworte ich so wie er.

Als Kind und Jugenlicher mußte ich wesenlich mehr und härter arbeiten als ihr heute. Manchmal nur für ein Butterbrot und Ei.

Kommentar von Gernspieler ,

Wenn der fragende Kundentester so schnell Analwortschatz zum besten gibt, wird er nich lange Kunden testen, sondern Kunden vergraulen.

Antwort
von Gernspieler, 13

Wenn es keine Möglichkeiten gibt, die Du selbst herausfinden musst, dann gibt es die Möglichkeit, sich zu gedulden und eisern zu sparen, bis das Geld zusammen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten