Frage von LegendEndgegner, 20

Wie kann man als Praktikant Betreuungsverhältnis Unterstützten Beschäftigung sich Qualifizierungsbetrieb Verantwortlichem Chef zu wehr setzten?

Wie kann man als Praktikant Betreuungsverhältnis Unterstützten Beschäftigung sich Qualifizierungsbetrieb Verantwortlichem Chef zu wehr setzten?

Ich komme mit meinen Chef nicht klar. Geschäftlich was er mir für Aufgaben gibt erledige ich ohne frage nur ich mache es halt auf meine Art weil ich Lernprobleme habe und es nicht anders kann und ich es halt anders kenne und gelernt habe.

Mein Chef meinte darauf hin tanz mir nicht auf der Nase herum wo ich darauf erwiderte Ich habe meinen Stolz meine Ehre und Fleiß. Du kannst mir zwar dein Umfeld auf mich hetzten aber meine Fähigkeiten und mein Können wo ich dort erlerne und einsetzte das nimmt mir keiner mehr.

Darauf sagte er nix mehr was mich ziemlich verwirrte ich denke er fechtet irgend linke trick und überlegte sich jetzt welche oder wartet auf irgend eine gelegenheit wo ich schwäche zeige aber diesen triumpf gönne ich ihm nicht sondern mache bei fehlern aus frust einen guten witz und humor zur sache um über mich selber zu lachen und weiter zu machen.

ist dieses verhalten zu arrogant egoistisch oder sogar respektlos? Ich will die goldene mitte haben und ich bin halt ein mensch wo mehr rationell sachlich und problemlösungskompetent angefertigt und mein boss ist mehr der emotionale wo sein umfeld sich in den bann zieht ist ziemlich faul und lässt mich alles machen und meint durch sein großes maul und seine halb starke art das er mich körperlich und mental einschüchtern kann. darauf erwiderte ich sobald sie mich anfassen wehre ich mich mental und körperlich den laut strafgesetzbuch ist notwehr so geschildert zuerst wenn mein gegenspieler mich anfasst darf ich mich wehren und dann habe ich ihm gesagt dann wird es richtig lustig durch anzeige, rechtsanwalt liebesbriefe eine nette arztrechnung und vieles weitere wo ich aus seinen blut aussaugen kann. ist jetzt rein sachlich geäußert gewesen mein boss hat es eingesehen aber ein anderer hätte wer weiß was getan was kann man mir empfehlen

wo ich mich selber schützen kann im notfall habe kampfsport ausgeübt trainiere jeden tag bin mental ein monster was rubustheit und wille angeht und habe manchmal den drang mich selbst zu beherrschen durch das übertreffen meines können und meiner fähigkeiten.

mein boss ist unheimlich körperlich stark wie? hat aber eine schwache mentale einstellung null ausdauer hockt nur vom büro rum während ich aktiv arbeite und somit immer stärker werde

wie ist er nur so stark liegt es an der protes an seinen armen wo ihm keine schmerzen spüren lässt? Oder wie wird man allgemein körperlich stark ohne gewichte zu heben die hebe ich schon treibe viel ausdauer und schnellsport und habe einige zeit lang kampfsport betrieben und momentan bin ich viel auf mental und lerntechniken und kreativ und visualisierungstechniken in übung um beide gehirnareale zu trainieren ebenso gymnastik und bei gewichte den eigenen körpergewicht benutzen zum trainerien.

ernährung ist haferflocken fleisch und kaffee und wasser.

Antwort
von Goodnight, 11

Dir fehlt es an Respekt und Anstand und bist offensichtlich nicht erzogen. Du fliegst demnächst.

Kommentar von LegendEndgegner ,

ich bin erzogen worden und dafür danke ich meine eltern für alles und meinen boss bedanke ich ebenfalls das er mich nicht aufgibt. das habe ich ebenfalls gesagt. darauf hin sagt er zu mir ich bin zwar manchmal schwierig aber nicht hinterfotzig oder falsch. sondern loyal und anstand habe ich mehr als die meisten nur in der gesellschaft lautet das spiel nun mal geben und nehmen oder? So war das auch damals bei den Steinzeit bis zu unserer Neuzeit was hat sich den da groß am Geben und nehmen verändert? Ich gebe ihm Leistung und er bezahlt mich für die Leistung. Mein Boss meinte ich sei sehr Intelligent und ich erwiderte man kann nicht intelligent genug sein es gibt genug raubtiere wo darauf warten das jemand schwäche zeigt. darum diese ganze spielerrei oder wie geschildert habe woll übertrieben mit der übung mentale anpassung durch realitätsnaher praxis durch theater oder kunststück und zudem will ich nur nicht mehr so gedemütigt werden oder angst haben weil die geschäftliche gesellschaft einen zwingt angst und demut aufzuzwingen. das hat rrein gar nix mehr mit respekt oder anstand zu tun wie sie es geschildert haben sondern mit mentaler unterordnung und so noch dem motto du bist nix wert. jeder mensch hat ein recht auf respekt und anstand so bin ich und bleibe ich OK! mein chef kennt mich persönlich er weiß es ganz genau und trainiert mich im sozialen bereich. ich habe es nie leicht gehabt und mach trotzdem weiter und das bewundert er bei mir und ich bewundere sein verständnis um zu trainieren um mich zu choachen oder als berater zu seite zu stehen genauso mein anderer berater. nur muss ich aktiv mitmachen um meine schwächen durch stärken zu ersetzen durch Fleiß und nicht verstecken was die meisten tun?

Sie können mir gerne tipps geben ich bin lernwillig und will mein wissensdurst gerne stillen.

Kommentar von Goodnight ,

...........................................................................................................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community