Frage von Sensenmann666, 54

Wie kann man als Mann seine Haare pflegen? Sie sind lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elha98, 36

Nun ja, du kannst deine langen Haare auch mit Frauenprodukten pflegen... im Regelfall wächst einem dadurch keine Vagina^^

Zwei- bis dreimal die Woche waschen mit einem natürlichen, möglichst milden Shampoo oder Haarseife und regelmäßiges Schneiden - mehr braucht Haar nicht, solange es nicht erhitzt oder sonstig stark strapaziert wird. :)

Kommentar von Sensenmann666 ,

Danke, mein Sohn.

Kommentar von bunnylove ,

ok.

Kommentar von elha98 ,

öh... bitte :D

Kommentar von bunnylove ,

lol? :'D

Kommentar von elha98 ,

bunnylove... was machst du unter meiner Antwort?^^

Kommentar von Sensenmann666 ,

na wie geht's euch so

Antwort
von RheumaBaer, 12

Ohne Werbung machen zu wollen- die Produkte von Santé,die auch Shsmpoo usw.für Männer haben,sind sehr gut-und verzichten Konsequent auf Tierversuche.
Wenn Du natürlich der f***ing Prince of Darkness bist und Du am liebsten Conditioner mit Menschenversuchen hättest-vielleicht hat ja Monsanto eine Pflegelinie..? :D
Viel Erfolg! :)

Antwort
von Kimmi1106max, 33

Kokosöl als Spülung verwenden

Antwort
von schleudermaxe, 25

... drei bis sechs mal im Jahr ausbürsten lassen sollte reichen, oder?

Kommentar von Sensenmann666 ,

Alter...

Kommentar von schleudermaxe ,

16

Antwort
von Sillexyx, 31

Mit speziellen Pflegeprodukten von Rossmann.