Frage von helenefischerin, 15

Wie kann man als Mann schwanger werden ich bin echt verzweifelt weil ich und meine Freundin wünschen sich ein Kind?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Biologie & Körper, 12

Hallo helenefischerin

Rein hypotheisch geht das durch eine Uterustransplantation, diese Methode wurde schon mehrfach erfolgreich bei Frauen angewandt und wäre auch bei Männern prinzipiell möglich.

Es dürfte allerdings schwer sein einen Arzt zu finden der das auch macht, da wäre es doch weitaus einfacher deine Freundin trägt das Kind aus.

LG

Darkmalvet

Antwort
von MaHi84, 12

Junior mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito lässt grüßen. :D

(wohl eher nicht machbar, wenn sicherlich wissenschaftlich nicht unmöglich)

Antwort
von StDragonGirl, 8

Geht nicht so sehr du es auch willst nur die Frau kann schwanger werden .....

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Spielst du den Mann in eurer Beziehung?

Ist es wichtig ,wer von euch schwanger wird?

Antwort
von PatchrinT, 14

soweit ist die Technik....ähh....noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community