Frage von Maveric,

Wie kann man als Mann schmerzfrei und sauber die Brusthaare entfernen?

Einer unserer Freunde fliegt nächste Woche in den Urlaub nach Gran Canaria und hat sich kurzfristig entschlossen, die Brusthaare zu entfernen. Wie immer fragte er uns um Rat, aber mit dem Thema Brusthaare entfernen sind wir auch nicht so up to date. Weiß hier jemand, wie man sie möglichst schmerzfrei und sauber entfernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieperlen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Freund hat den Bodygroom von Philips. Wenn der nass benutzt wird, macht er ein tolles Ergebnis. Will euer Freund seine Brust zum ersten Mal enthaaren???? Da könnte alles mit kleinen Pickelchen enden. Die Haut muß sich erst daran gewöhnen. Fürs erste Mal würde ich nur trimmen (kürzen) empfehlen, da reagiert die Haut nicht so sehr darauf! Enthaarungscreme könnte, wenns die Haut nicht gewohnt ist, mit nem T-Shirt im Urlaub und aua.. enden!LG ;-)

Kommentar von krist14 ,

Mit dem Bodygroom habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Besonders im Intimbereich lässt er sich auch gut anwenden.

Enthaarungscreme würde ich spezielle für Männer entwickelte Kaufen da die Haare des Mannes kräftiger sind als die der Frau.

Alternativen gibt es genug für Männer sich die Brusthaare zu entfernen. http://www.haarentfernungmaenner.de/brusthaare-entfernen/

Antwort
von Thassos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Enthaarungscreme, gibt es spezielle für Männer. Kauft auch eine Pflege mit dazu, gibt es in Drogeriemärkten. Creme ist besser wie rasieren, hält länger nach und sieht gepflegter aus.

Antwort
von reees,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also wenns nicht all zu viele haare sind würd ich sie auch lassen, aber wenns jetz wirklich buschartig wäschst würd ichs mal mit heiß wax probiern ;)

Antwort
von Diana77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na mit dem Rasierer natürlich! Den hat er ja dann im Urlaub sowieso mit dabei und kann dann wenn die Haare nachwachsen, diese wieder kürzen.

Antwort
von Glienicker,

Er soll sie dran lassen, denn die Männer in Gran Canaria MIT Haaren haben weitaus bessere Chancen, sowohl bei Männern als bei Frauen.

Antwort
von hexe008600,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht mit Enthaarungscreme

Antwort
von muxmaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na, mitm Rasierer???