Frage von Maxi202, 58

Wie kann man als Junge einem Mädchen sagen oder zeigen dass ich mit ihr etwas kuscheln mag - freundschaftlich ?

Antwort
von Eddcapet, 10

Mach ihr einfach ganz normal das Angebot und sag z.B. "wenn du magst können wir gerne freundschaftlich kuscheln" oder leg deinen Kopf sanft für eine halbe Sekunde auf ihre Schulter und frag dann so nach einer Sekunde "oh, ich hoffe es ist okay für dich"

Antwort
von xkizbabyx, 36

Warum willst du mit ihr kuscheln??? Dadurch vermittelst du ihr nur falsche signale, lass es lieber!

Antwort
von jessica268, 44

Sei einfach ehrlich und sag ihr, daß Du kuscheln willst. Alles andere ergibt sich von selbst.

Antwort
von Riverside85, 39

Freundschaftlich kuscheln ist schwierig - da müssen schon beide die gleiche Vorstellung von haben. 

Kommentar von Maxi202 ,

ja halt so in den Arm nehmen 

Kommentar von Riverside85 ,

Ja schon klar, aber sie muß das dann auch freundschaftlich verstehen. 

Antwort
von LonelyBrain, 41

Frag sie ob sie auch Lust hat

Antwort
von EMCioran, 40

freundschaftlich ist immer eine Sache... sage es sonst einfach wie du es meinst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten