Wie kann man als junge auf einer Party (halbwegs) gut tanzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Locker in den Knien und dann mitwippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So tanzen zu lernen kann man nicht wirklich. Du willst Spaß haben und du solltest dich nicht beengen lassen. Tanz wie du dich fühlst, einfach von der Musik treiben lassen. Abwechselnd Füße belasten, Oberkörper zur Musik bouncen, einfach etwas Spaß haben. Wenn du gegenüber von Mädchen tanzt, wirst du sehen ob sie auch eher wild sind oder eher zum Takt sich bewegen. Beim Tanzen gibt es kein falsch! Sobald du nicht total mit deinen Armen rumwedelst und abspackst:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in eine Tanzschule.

Dort herrscht fast immer Jungs Mangel.

Du lernst tanzen und ganz nebenbei viele hübsche, nette junge Mädchen kennen.
Als Junge hast du da sozusagen "freie Auswahl".

Während die anderen noch überlegen wie sie ein Mädchen ansprechen, hast du sie schob längst " klar gemacht". Ganz nebenbei kommst du durchs tanzen auch sofort zu Körperkontakt mit den Mädchen.

Wer als Junge oder Mann nicht gerne zum tanzen geht, muss wohl nicht so auf Frauen stehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwhatXx
01.11.2015, 00:12

Der Fragesteller ist nicht auf einem Ball wo Paartanz gemacht wird! Dazu muss er nicht in eine Tanzschule gehen!

0
Kommentar von sponti68
01.11.2015, 01:25

In einer Tanzschule lernt man aber nicht nur Paartanz. Hier um die Ecke warten etwa ein Dutzend junger Mädchen auf Jungs zum Hiphop. Aber auch Breakdance, Freestyle, oder andere moderne Tänze werden angeboten.

0

Hey, du könntest dir youtoube videos ansehen, ws gibt sicher gute tipps die gezeigt werden in bestimmten tutorials. Zurzeit ist shuffle der trend, ist nicht so schwer und sieht cool aus,dazu gibts ganz viele tutorials, habe ich auch gelernt. Und selbst wenn du nicht tanzen "kannst", ist es trotzdem schonmal selbstbewusst und süß von dir,  wenn du trotzdem einfach tanzt, das kommt schon malbesser an als irgendwo rumzusitzen. Wenn du dann blickkontakt mit einem bestimmten mädchen aufnimmst und ihr in der nähe tanzt und euch vllt auch anlächelt könntet ihr ja auch irgendwann anfangen ein bisschen zu reden, smalltalk zu führen und so. Dann kannst du sie auch einfach nach ihrer Nummer fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp eins:
Männer sehen beim Tanzen nur dann wirklich gut aus wenn sie mit einer schönen Frau tanzen.

Tipp zwei: wenn die schöne Frau (gerade noch) nicht zur Verfügung steht beschränk dich auf leichtes wippen im Takt aus der HÜft, der Rest kommt allein. Deine Hände sollten maximal deinen Cocktail halten und deine Füße brauchen zum tanzen keine 2 qm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claptrap5000
31.10.2015, 23:45

Isso, bloß nicht die Arme benutzen ...das kann eigentlich nur schief gehen 

0

Was möchtest Du wissen?